Was als Idee in der Umkleidekabine begann, ist jetzt Realität geworden.
Wir freuen uns riesig, euch unser erstes Buch vorzustellen – „Kleine Körbe, Große Träume“!
Darin erzählen wir von unseren ersten beiden Jahren als Coaches eines U10-Teams.
Von chaotischen Trainings, unglaublichen Fortschritten, großen Fragen und kleinen Erfolgen. Vor allem aber ist dieses Buch eine Liebeserklärung an das, was diesen Sport so besonders macht – die Menschen darin.
🙏 Ein riesiges Dankeschön gilt unserem Verein – für das Vertrauen, die Unterstützung und die Freiheit, uns auszuprobieren.
🙏 Unseren Freunden und Familien, die nie müde wurden, uns Rückenwind zu geben.
🙏 Allen Eltern, die mit Humor, Geduld und Engagement hinter uns standen.
🙏 Und natürlich den Kindern, die uns täglich gezeigt haben, worum es wirklich geht: Spaß, Zusammenhalt und Wachstum – auf und neben dem Feld.
Das Buch richtet sich an alle, die selbst coachen, begleiten oder einfach neugierig sind, was passiert, wenn Basketball auf Kinder trifft – und Erwachsene dabei fast genauso viel lernen wie die Kleinen.
📘 Ab sofort erhältlich – wir freuen uns, wenn ihr reinschaut, es weiterempfehlt oder uns eure Gedanken dazu schreibt!
Amazon: https://amzn.eu/d/eKwIWIr
BoD: https://buchshop.bod.de/kleine-koerbe-grosse-traeume-lenja-kehl-9783819210273
Oder über folgende ISBN im Buchladen bestellbar: ISBN 9783819210273