Unsere U10.2 siegt mit 95:23 über die BG Niederrhein 3.
Mit einem wirklich beeindruckenden Auftritt zeigte unsere U10.2 ihr können auf dem Court und fegte die BG Niederrhein 3 mit einem Ergebnis von 95:23 vom Platz.
Bereits im ersten Viertel zeigt die starting four mit Matheo, Philip, Luke und Leonardo was die Jungs im Stande sind auf dem Feld zu zaubern,
wobei Matheo mit 9 Punkten besonders glänzt. Auch in den nächsten Achteln dominierten unsere BGLer das Spiel und nutzten mit schnellem Umschaltspiel und Pässen nach vorne gnadenlos jede Chance, die Ihnen geboten wurde, aus. Luke zeigt heute einmal mehr wie stark er in der Defense ist und auch, dass er unterm Korb gefährlich ist. Starke 18 Punkte gingen auf sein Konto. Unser Captain Tobias zeigte mit 28 Punkten als Topscorer des Spiels sein ganzen können. Und Leonardo zeigte heute mit gutem Passspiel und 14 Punkten was in ihm steckt.
Natürlich lief für unsere U10.2 nicht alles perfekt: Viele leichte Korbleger wurden vergeben, die Defense war nicht bei allen bei hundert Prozent, was dieses Mal jedoch zu verschmerzen war. Ein paar Schrittfehler und wilde Würfe auf den Korb durften natürlich auch nicht fehlen. Alle auf dem Platz spielten tolle Pässe, und jeder wurde ins Spiel eingebunden, sodass alle die Chance hatten, etwas zum Erfolg beizutragen. Das Teamwork hat heute einfach wieder gestimmt.
Unser Motto „Einer für alle und alle für einen“ wird auf dem Court sowie neben dem Spielfeld gelebt. Das zeigte auch unser erkrankter Henry, der zum Anfeuern mit auf der Spielerbank saß. Die Jungs werden immer mehr zu einer starken Einheit, die der Kreisliga das Fürchten lehrt.
Es spielten:
Tobias (28 Punkte), Luke (18 Punkte), Leonardo (14 Punkte), Matheo (13 Punkte), Marty (8 Punkte), Philip (8 Punkte), Benjamin (4 Punkte), Jonah (2 Punkte), Janosch.



















