Am Sonntag reiste die U14.1 der BG Lintfort mit 8 Mann zum Spitzenreiter nach Bonn.
Wohl wissend, dass es schon mehr als eine starke Leistung braucht, um den mit komplett 2012er Jahrgängen gespickten Tabellen ersten, die Stirn bieten zu können.
Das erste Viertel gestaltete sich mehr als schwierig. Die aggressiv spielenden Bonner stellte die BGL mit Ihrer Mann-Mann Presse vor einer schwierigen Aufgabe, so dass es nach 5 Minuten 24. Zu 0 für die Gastgeber stand.
Im 2. Viertel gewöhnte sich die BGL immer mehr an die Spielweise des Gegners, so dass man dieses nur mit 10 tief verliert und mit einem guten Gefühl in die Halbzeitpause ging.
Das 3. Und 4. Viertel gestaltete sich nun offener, da die 8 kämpfenden Lintforter immer besser ins Spiel kamen und auch die Verteidigung der Bonner überspielte.
Ein großes Lob geht an die Guards, die nun den Ball mit Schwung über die Mittellinie brachten und immer den freien Mann vor sich sahen.
Für die BGLer war es ein Lehrreiches Spiel, dass jedoch zu hoffen lässt, da man in der 2. Halbzeit gemerkt hat, dass man sich nicht verstecken muss.
Es spielten: Simon St. (1P.), Ammar B. (2P.) Henry ‚H. (2P.), Brian R. (4P.), Jakob F. (4P.), Bastian B. (7P.), Felix R. (8 P.) und Brandon R. (43P.)



















